Letztes Feedback

Meta





 

5th Avenue and Going out on Bourbon Street

Ein weiterer Tag in NYC ist vorbei!

Gestern haben wir ein wenig die 5th Avenue und Park Avenue erkundet. Luis Vuiton Megastore gleich neben Gucci, Armani und Bulgari. 

Außerdem waren wir in der Grand Central Station (siehe Foto) und zum Abschlussder Sightseeing Tour des gestrigen Tages noch am Empire State Building bei Sonnenuntergang im 102. Stock.

Und nach der ganzen Herumhatscherei, haben wir uns gedacht, wir haben uns "ein wenig Spaß" verdient. Also waren wir in der Upper West Side in Manhattan noch in 2 Bars.

 

5 Kommentare 15.7.10 16:40, kommentieren

Downtown Manhattan

Heute haben wir einen elendslangen Marsch hinter uns:

Begonnen haben wir im Finacial District, Ground Zero (siehe Foto), Liberty Island (siehe Foto) und Ellis Island mit der Fähre, Brooklyn Bridge, Madison Square Garden und Public Library.

Außerdem sind wir einem schweren Wolkenbruch zu Opfer gefallen, bis auf die Boxershort waren wir nass!

Jetzt haben wir uns gerade einen Salat im Hostel gemacht und werden dann noch auf ein, zwei Bier gehen!

 

12 Kommentare 14.7.10 01:49, kommentieren

Good Morning Manhattan!

Wir sind bereits um 6.30 Uhr Ortszeit wieder auf den Beinen und sitzen gerade im Aufenthaltsraum zusammen, da es in  unserem Zimmer ca. 40°C hat!

Heute werden wir Lower Manhattan, mit dem Financial District und Liberty Island erkunden.

Hier sind die die ersten Fotos des gestrigen Tages:

9 Kommentare 13.7.10 13:55, kommentieren

Ankunft in NY

Nach einer langen Anreise sind wir endlich in unserem Hostel in NY angekommen.

Die Flüge sind alle problemlos verlaufen, Essen an Board war auch in Ordnung und die Taxifahrt vom Flughafen nach Manhatten war eher spektakulär bei diesem Horror-Verkehr.

 Hostel-Fotos folgen in Kürze...

 HANG ON

1 Kommentar 13.7.10 00:55, kommentieren

Die letzten Stunden!!!

Bald ist es soweit, am Montag geht die Reise los!
Die letzten Notwendigkeiten werden noch eingekauft, die restliche schmutzige Wäsche wird gewaschen und der richtige Look für so einen Trip darf natürlich auch nicht fehlen, deswegen:"WEG MIT DA MATTN"!!!!!!!!

Greets noch aus dem schönen Eggersdorf
MME

1 Kommentar 10.7.10 14:22, kommentieren

Makava - Delighted Ice Tea

 

Nun ist es offiziell!!

Makava - Delighted Ice Tea wird uns auf unserer Reise durch die USA unterstützen! Wir werden dies natürlich mit viele Fotos festhalten!

Herzlichen Dank an das Makava-Team

 

3 Kommentare 21.6.10 21:34, kommentieren