Letztes Feedback





 

Hub-schraub-schraub / Heli-cop-cop

Der letzte Tag in NYC hat noch einmal alles bisherige geschlagen! Der Hubschrauberrundflug über Manhatten war unglaublich, da sieht man die Stadt noch einmal von einer komplett anderen Perspektive.

Außerdem waren wir noch in Chinatown, beim Guggenheim-Museum und im Central Park, wo wir uns am Great Lawn in die Wiese gelegt haben!

 Der Abend wird eher gemütlich werden, da morgen um 4.00 Tagwache ist, denn um 7.30 geht der Flug nach Boston.

16.7.10 01:01

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (16.7.10 05:36)
wow super schöne fotos ich hoffe es geht euch allen gut


andrea (16.7.10 07:36)
toll mit solchen eindrücken new york zu verlassen - hoffentlich steigt ihr vor müdigkeit nicht in´s falsche flugzeug! schöne weiterreise ihr drei!!!!!


(16.7.10 08:52)
hallo ihr 3! bin richtig glücklich, dass der heli-flug so toll war!!! hoffe ihr habts ganz viele fotos von oben gemacht ... ;-))) ganz viel spass noch.


Weissy (16.7.10 10:56)
hallo freunde, sehr schöne fotos, heli-flug muss ja a wahrnsinn gewesen sein!!! viel spaß noch


Luki (16.7.10 12:44)
Kraduladion stäphahn


Maxi (16.7.10 12:48)
wow net schlecht bis jetz jungs
viel spaß in boston und brav bleibn


max (16.7.10 12:52)
Weissy dich hat auch da RinderwahRRRn überfallen, ge :P!!!!

Sind schon am Flughafen und auch beim richtigen Gate, danke trotzdem für den Hinweis!!

Flug war übrigens ober geil, danke fini!!!!!!!!


andrea (16.7.10 15:51)
hehehe, ich stalke euch zwar auch, aber der eintrag da oben war i net
ab jetzt post ich unter stalker. basta


monika +bernd (16.7.10 16:48)
hallo chris, was glaubst wer gerne mitgefolgen wäre im heli. wir braten bei 38°luft und 27°wasser am see. glück ab, gut land bis boston für euch 3.


gerolf (17.7.10 11:30)
mit hubi über manhattan, wow, naja man gönnt sich ja sonst auch alles, oder.. am seil wärs noch irrer gewesen, oder luki, kannst dich noch erinnern...


luki (17.7.10 15:15)
hehe ja klar, des war damals schon ein highlight hab i erst jetzt mal dem schribl erzählt!!


hanne (18.7.10 21:45)
nach drei urlustigen weinstrassentagen mit den peichas wieder am etwas kühleren kogl gelandet - tolle fotos
jungs, irre gschichten, die ihr da macht - weiter so!!!!
take care - kisses

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen