Letztes Feedback





 

Totally Upgrade

So liebe Leute, nach kurzer Auszeit haben wir jetzt wieder einen neuen Beitrag für euch!

 Hier ein kurzes Resume von Philadelphia: es war wie gerade erwähnt nur sehr kurz, nur ein paar Stunden. Aber in dieser Zeit haben wir die Liberty Bell und die Independence Hall gesehen und vor allem das berühmte Philly Cheese Steak gegessen :D

Aber dann ist es schon wieder weiter gegangen zu Lukis Gasteltern nach Frederick, wo wir von Montag Abend bis Donnerstag Vormittag Zeit verbracht haben.

In Frederick (siehe zweites Foto) haben wir hauptsächlich XBox gespielt und geschlafen einfach nur mal relaxt nach langen Autofahrten. Natürlich haben wir uns auch sportlich betätigt und ein bisschen Frisbee gespielt, laufen gegangen und wir waren im größten Fitnessstudio das wir je gesehen haben, inklusive 2 Basketballplätzen, Indoor- und Outdoor-Pool und riesiger Kletterhalle.

Heute sind wir am Vormittag nach Herndon, VA, zu Schribls Gastfamilie (siehe drittes Foto) gefahren und waren das erste mal shoppen. Wir waren in einem riesen Outlet-Center, in einer Mall und in einem riesigen Sportgeschäft.

 

23.7.10 05:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerolf (23.7.10 06:53)
na endlich, ihr faulen rüben! schön, von euch zu hören! bei uns alles bestens, sehr heiß, gestern 36°, und wir natürlich wieder mal in der ordi... fahr heute nach lienz, leider ohne steffi, sie muss lernen. also, hear u l8er...


hanne (23.7.10 14:11)
hallo jungs, ihr verwöhnt uns schon sehr mit euren erlebnissen und bildern - ich bin das ja nicht wirklich gewöhnt :-)))))))
neuer bart, naja - aber ich hab bei bedarf eh das passbild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen