Letztes Feedback





 

DC Heat

Gestern sind wir bereits um 9 Uhr nach Washington DC gefahren und schon in der Früh hats 30°C gehabt.

Begonnen haben wir unsere Tour am berühmten Arlington Cemetery (siehe Foto 1), danach sind wir mir der U-Bahn zum Capitol gefahren (2. Foto). Auf Foto 3 sieht man die komplette Mall, inklusive Washington Monument im Hintergrund. Vom Capitol aus haben wir mit einem Doppeldecker-Cabrio- Bus eine Sightseeing Tour quer durch Washigton gemacht wo wir noch andere tolle Sehenswürdigkeiten gesehen haben wie: das Weiße Haus (4. Foto), das Lincoln Memorial (Foto 5) oder das Washington Monument (Foto 6).

Während des ganzen Tages hat es ca. 40°C gehabt und es war keine Wolke am Himmel zu sehen, geschwitzt haben wir wie die Schweine.

Am Abend haben wir noch ein bisschen Frisbee und Lacrosse gespielt und haben dann als krönenden Abschluss des gestrigen Tages noch ein fettes Steeak vom Grill bekommen, was einfach unglaublich gut war.

Heute waren wir das zweite mal shoppen und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend zu Hause vor dem Fernseher.

 

25.7.10 00:20

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerolf (25.7.10 09:18)
wow, das war ein megaguter tag, aber diese hitze... bei uns hats jetzt mal ziemlich abgekühlt, um rund 15°! ist auch mal ganz angenehm. Fahr heut nach lienz, morgen arbeit im kh. I wish u wot, hasta la vista...


hanne (25.7.10 21:21)
tolle tour, beeindruckend!! danke für deinen call max,
peter hat sich irrsinnig gefreut, dass du daran gedacht hast. family-weekend wie gehabt, 25grad luft und 29grad pool, viel lachen, essen, pockern, schwimmen, lavendelernte, und viel SB+GB.............
kisses m+p a+e i+m o+o................


Juju (26.7.10 17:29)
eure homepage is super!! wünsch euch noch einen schönen tag bin schon gespannt auf die weiteren einträge von euch

bussii aus graz, julia


Ruth (26.7.10 20:41)
coole page, lustig mitzulesen!

aber jungs, im ernst: SCHWEINE SCHWITZEN NICHT!!

viel spaß noch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen