Letztes Feedback

Meta





 

Sunburn

Nachdem die Collegeparty am Montag nicht stattgefunden hat, da der Veranstalter im Gefägnis ist, haben wir nur einen gemütlichen Abend in Greenville mit Schribls Hostbruder verbracht.

Am nächsten Tag sind wir gegen Mittag Richtung Myrtle Beach losgefahren und waren am späterer Nachmittag schließlich vor Ort.

Wir wohnen in der Wohnung vom Bruder von Lukis Hostmutter ein bisschen abseits von Myrtle Beach und haben uns alles ein bisschen anders vorgestellt. Wir dachten wir haben wirklich ein Strandhaus, aber so is es nicht ganz

Gestern waren wir das erste Mal am Strand und haben uns alle gleich einmal voll aufgebrannt, vor allem da Max und da Luki. Max hat einen neuen Spitznamen: "Hellboy", die Farbe stimmt schon, es fehlen nur mehr die Hörner.

Wir haben Frisbee und Football gespielt, sind in der Sonne gelegen und waren im Meer. Was wirklich total cool war, war der Delphin der ca 20m entfernt von uns hin und her geschwommen ist.

Gestern am Abend haben wir schuhsohlen zu essen bekommen, hätte eigentlich Steak geben soll, aber komischerweiße war das Fleisch nach 25min am Grill zach!

Heute machen wir einen gemütlichen Tag und werden am Nachmittag, wie schon gestern auch, ins Fitnessstudio gehn und am Abend werden wir ein wenig das Nachtleben erkunden!


29.7.10 19:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanne (29.7.10 22:41)
na geh die andere musik war so cool.........
sonnenbrand is net so gut, aber die amis haben ja auch
keine topfen zum auflegen........
kisses und ich sponser das sun-gel!


Juxn (29.7.10 23:21)
lässig lässig. hört sich (bis auf die schuhsohlen) alles wunderbar an. schön, wenns bei euch wenigstens warm is..ich spiel meine stunden bei 8 grad so jungs, und jetzt lernts den herr-und damenschaften da drüben das "grazer-feiern" viel spaß bei der erkundung des nachtlebens!! greets juxn


karin (30.7.10 08:16)
Hanne hat recht, die andere Musik war wirklich besser, aber............, kühlt eure verbrannten "Häute" und lässt es euch gut gehen. Kisses Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen