Letztes Feedback





 

Minigolf vs. Thunderstorm

Heute waren wir fast nur zu Hause, nachdem Luki und Max mit ihren Sonnenbränden nicht unbedingt in die Sonne sollten

Wir waren nur am Nachmittag Minigolf spielen und sind beim heimfahren in ein richtig arges Unwetter gekommen. Es is unglaublich schnell schwarz geworden und die Wolken haben sich immer wieder zu kleinen Tornados geformt, die haben allerdings nie einen Touchdown gehabt und somit war es Gott sei Dank ungefährlich. Außerdem hat es so stark geregnet, dass der Scheibenwischer richtig überfordert war.


30.7.10 04:37

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andrea (30.7.10 09:39)
hi jungs - foto ist toll geworden!im übrigen braucht man touchdowns auch nur im football wirklich (stimmt´s nicht chrisi?). gut, dass nix passiert ist, aber hellboy war ja dabei. viel spass noch!!!


gerolf (30.7.10 16:07)
hellboys find i cool, habts wohl was zum schmieren? "hurricane" is auch im glas sicher besser als sonst irgendwo, vor allem wenn man mitten drin is... take care, bis bald


ingeborg lechnitz (11.8.10 14:22)
he guys - des foto is a wahnsinn!

schön auf euch aufpassen ;-)
bussi fini irmi ingeborg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen