Letztes Feedback





 

Hustn, wi gata probläm!

Auf dem weg nach Orlando haben wir einen Tagesausflug zum Kennedy Space Center unternommen. Zum Glück war nicht wirklich viel los und wir hatten keine langen Anstellzeiten bei den diversen Attraktionen.

Walking on the Moon - war der Titel des IMAX 3D Films den wir uns zu erst angesehen haben.

Das wirklich beeindruckende war die Abschussrampen (Bild 3) und eine original Saturn V Rakaete (Bild 2) die zu begutachten waren. 

Alles in allem war der Ausflug einmal eine gemütlich Abwechslung und durchaus lehrreich.

 

2.8.10 04:45

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paps (2.8.10 10:51)
hallo chris , hallo max u. luki
euer geist dürfte sich auch im kommentar von "hustn" herumgetrieben haben ....
freue mich ,dass ihr so viele eindrücke mitnehmen könnt-
viel spass noch weiterhin


hanne (2.8.10 14:54)
jungs wieviele biere waren da im spiel?
vögel pflegen zu fliegen, sich niederzulassen und wieder
wegzufliegen....
ansonsten erkläre ich euch den geist in LA -
brauchst irgendetwas, sollen wir etwas mitbringen?
fliegen am freitag...
kisses


luki (3.8.10 05:35)
passen die mädls no in koffer??


luki (3.8.10 06:07)
aja no was: wir brauchen a gscheites bier!! bitte nehmts uns a gutes altes dreh&drink mit!! puntigamer we miss u haha


mme (3.8.10 06:14)
mädls waratn echt a traum!!!! bitte bitte bitte!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen