Letztes Feedback

Meta





 

13 Hours in an other Universe!

Unser heutiger Tag hat um 7.00 Uhr begonnen, um 8.30 Uhr sind wir schon vor den Universal Studios gestanden und haben unsere Express Tickets ergattert. Mit diesen Tickets konnten wir die Warteschlangen überholen und dadurch unsere Wartezeiten minimieren. Allerdings haben wir dafür, auf die ohnehin schon teueren Tickets, nocheinmal 70$ drauf gezahlt und somit kostete ein Ticket 179,99$ pro Person!!

Aber dafür konnten wir sowohl die Universal Studios mit all den Shows und Attraktionen besuchen, als auch die Islands of Adventure mit all den großartigen Achterbahnen und anderen Rides.

Begonnen haben wir in den Universal Studios mit einer Twister-Simulation, danach sind wir durch die Pyramiden gefahren, haben mit den Men in Black Aliens vernichtet, waren mit den Simpsons in Springfield oder waren Schauspieler in einem Disaster-Film.

Auf den Islands of Adventure sind wir so gut wie alles gefahren, was es nur zu fahren gibt. Die Achterbahnen "The Incredible Hulk" und "Dragon Challenge" waren unglaublich! Aber auch die Wasser-Rides, bei welchen wir waschelnass wurden waren super. Auch das neue Hogwarts-Schloss von Harry Potter darf nicht unerwähnt bleiben. Unglaublich detailgetreu gestaltet und toller Ride mit  guten Effekten.

Insgesamt haben wir 13 Stunden dort verbracht und sind jetzt hundemüde.

Gute Nacht!

3.8.10 07:05

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


luki (3.8.10 23:06)
was is da los he?? zwecks kommentieren warads gwesn!! zerst aufregen dass ma nachlässig sind und dann kommentiert niemand was! also gemma gemma...


Weissy (3.8.10 23:26)
Gefällt mir schauts euch die studios in L.A. auch an? weiter so


luki (4.8.10 03:02)
keine ahnung noch... schau ma noch


hanne (4.8.10 07:02)
keine kommentare....? manchmal sprachlos, überwältigt von eurem monsterprogramm..........
freue mich, dass ihr nix auslässt und hoffentlich noch
besichtigungspower für l.a. habt
kisses vom herbstlichen kogl


käz (4.8.10 13:57)
sehr cool, da war ich auch schooooon
aja und des andere lied war wohl viel viel cooler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hanne (4.8.10 23:30)
jungs, der hubert möchte wissen, "von - bis" euer aufenthalt in l.a. sein wird, zwecks organisation....
dankeschön, wo seids denn eigentlich grad? waren die everglades schon am programm?
kisses - und bitte bald datum durchgeben! danke


ingeborg lechnitz (11.8.10 14:20)
... verdammt - wie ich vor ungefähr hunderten von jahren dort war - hats diese sensationelle bahn noch nicht gegeben... ICH MAG AUCH ...

aber ich freu mich TOTAL für euch - ganz ehrlich! busssi fini irmi ingeborg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen