Letztes Feedback





 

Gatorland

Gestern sind wir in Naples angekommen, dieser Ort liegt quasi direkt an den Everglades. Gestern abends waren wir zum ersten Mal Crablegs essen.

Heute sind wir schon um 6.00 Uhr aufgestanden und nach Everglades-City gefahren, um eine Airboat Tour durch die Everglades zu machen. Die Bootsfahrt dauerte ca. eine Stunde, wobei wir einigen Alligatoren sehr sehr nahe  gekommen sind. Außerdem sind wir mir unserem Airboat ziemlich schnell in den engen Mangroven-Wäldern herumgefahren, was irrsinnig lustig war.

Am Nachmittag waren wir ein bisschen shoppen und Sushi essen und jetzt liegen wir seit ca. halb 5 im Zimmer und sind alle ziemlich müde.

Morgen gehts weiter auf die Keys!

 

8.8.10 02:52

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerolf (8.8.10 18:10)
jaja die alligatoren, tun aber nix, sind nur gut zum essen, grins... crablegs sind sensationell, hab ich letztens in naples auch gegessen, echt supi... naples dürfte allerdings nicht unbedingt eure stadt sein, es sei denn, ihr wollt euch eine milliardärswitwe aufzwicken..., gibt dort übrigens mehr als 100 golfclubs, jahresgebühr bis zu 1 mio $, allerdings am selben flight mit mr. president! ok, bis bald, liebe grüße von allen körblers, take care...


ingeborg lechnitz (11.8.10 14:12)
ja geil - ihr in den everglades! war ja vor 25 jahren (!!!) für 14 tage mit dem kanu dort unterwegs ... echt geile sache - speziell die paddeltour duch "spiderland" ... jeglicher kommentar unnötig ... alligatoren, pelikane, millionen von moskitos und sogar ein hai!
ma - ich beneide euch so!

also weiterhin schön aufpassen! bussssssssis fini irmi ingeborg


mme (12.8.10 06:53)
du und spiderland? hast in spiderman ah gsehn ?;-)
du danke aber für'n den Tipp mit epcotcenter!!! schnarch!!!!!!:P
bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen