Letztes Feedback





 

I'm In Miami Bitch!

Miami war unsere letzte Station an der Eastcoast! Wir haben uns dort ein kleines Appartement in Miami Beach gemietet.

Wir waren am berühmten Nikki-Beach baden, haben Downtown Miami ein wenig erkundet und waren wieder einmal in ein paar Malls shoppen

Unsere Abende haben wir hauptsächlich im Appartement verbracht. Dort haben wir an 3 von 4 Abenden selbst gekocht. Faschierte Laberl mit Kartoffelpürre, Spaghetti Carbonara und Tiroler Gröstl mit Filet Mignon waren unsere Dinner. Außerdem haben wir am Abend immer Karten gespielt und Bier getrunken.

Gestern haben wir unseren Aufenthalt an der Ostküste, mit einem guten Abendessen am Ocean-Drive und Cocktails abgeschlossen, welche allerdings gleich teuer waren wie unser Abendessen.

Insgesamt sind wir an der Ostküste 6000km gefahren. Jetzt geht es an die Westküste. Erste Station: San Diego

talk to u later

 

14.8.10 07:11

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin (14.8.10 20:11)
Hi Burschen, schön dass ihr gut in San Diego gelandet seid, lasst mir die Wasler Eltern schön grüssen und habt weiter eine so gute Zeit.

Karin


gerolf (16.8.10 13:13)
hi, ihr faulpelze, schon 2 tage an der west coast und noch immer kein bericht... alles ok? habt ihr jetzt auch wieder eine so lange strecken zu bewältigen? aber jetzt mal bei herrn schmalix mit den waslers entspannen, oder? also, have a good time and take care...


luki (16.8.10 16:47)
ja wir werden bald wieder berichten! geht uns allen gut, genau wir haben eine feine woche jetzt da, aber eh genug zum anschaun noch! nein die strecke ist nicht mehr so weit wie an der ostküste!
leider funktioniert irgendwas nicht beim fotos hochladen, wir müssen schaun was da los ist!!


mme (17.8.10 01:14)
Neue berichte kommen erst wieder ab einer gewissen anzahln von kommentaren!!!!


karin (17.8.10 19:04)
Was ist eigentlich mit euren zuhause gebliebenen Freunden los, denen hat es anscheinend die Rede verschlagen bei solch tollen Berichten was ih allerdings auch wieder verstehen kann. , aber eure treuen Kommentarenschreiber könnt ihr doch nicht im Stich lassen !!!

Bussi Karin, Mum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen