Letztes Feedback





 

California Dreamin'

Eingangs möchten wir kurz erwähnen, dass das Hochladen von Fotos zur Zeit, aus welchem Grund auch immer, nicht funktioniert. Daher auch kaum Fotos bei den letzten beiden Beiträgen, nur das eine hat komischerweise funktioniert!

Wir sind nun also nach 5-wöchigem Ostküsten-Aufenthalt, endlich an der Westküste Amerikas angekommen und haben dort unsere Reise in San Diego fortgesetzt. Allerdings konnten wir dort nur eine Nacht bleiben, da die Stadt, auf Grund von mehreren Veranstaltungen, komplett ausgebucht war.

San Diego ist eine super Stadt, mit unglaublichem Flair. Im Gaslamp Quarter (Altstadt) findet man eine Bar nach der anderen, viel Geschäfte und Menschenmassen. Außerdem merkt man auch das Surfer-Flair sofort, welches an der gesamten Westküste, auf Grund der guten Wellen herrscht.

Wir haben uns dort die Stadt ein wenig angesehen und sind am nächsten Tag zu Mittag weiter nach LA gefahren und wohnen hier bei Freunden von Max' Eltern. Auch seine Eltern machen hier gerade Urlaub und es tut gut wieder mal andere bekannte Gesichter zu sehen!

Wir waren bereits in Beverly Hills am Rodeo Drive, in Hollywood am Walk of Fame und heute waren wir in den Warner Brothers Studios und haben eine VIP-Tour hinter die Kulissen von berühmten Filmen und TV-Serien gemacht. Wir waren sogar in den  aktuellen Kulissen von "Two And A Half Men".

Wir genießen hier die angenehmen Temperaturen, da es nicht annähernd so heiß ist wie an der Ostküste. Außerdem haben wir zum ersten Mal seit 5 Wochen einen Pullover aus dem Koffer geholt!

talk to u later

17.8.10 02:02

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gerolf (17.8.10 06:51)
hallo ihr schauspieler, passt nur auf, dass sie euch nicht vom fleck weg engagieren, have fun...


Steffi (17.8.10 20:04)
wooow kling ja alles voll super genießts die zeit und schaugs euch so viel wie möglich an!!
freu mi schon wieder wenn ich was von euch hör
glg aus den Dolomiten


ruth (17.8.10 23:17)
hey jungs!

waaah, ihr wart bei charly harper und konsorten, wie geil!

grüßt mir hanne und peter!

glg aus graz

ruth


Thomas J. (18.8.10 07:36)
Hey Grandmaster Luke!

Sind ja ziemlich coole Sachen die ihr da erlebt! Liebe Grüße aus dem Autal!

Tommy und die ITS-Crew


stalker (18.8.10 18:53)
ihr lasst's aber wirklich nix aus ...!!!


luki (19.8.10 06:38)
heast jöbsti tua amoi wos schepfm!!

liebe grüße aus LA an das ganze team!


stalker (19.8.10 13:36)
Hoi friends, geh jetzt mit der Zugoma nochmal eure Route durch, aber eins kann ich schon jetzt sagen: hoffe ihr habt's alle Tickets aufghoben! Wenn die dem Immigration office vorlegts, gibt's nicht nur die greencard sondern gleich die Ehrenstaatsbürgerschaft! Soviel wie ihr haben noch keine 5% der Amis gevisited!


stalker (19.8.10 14:38)
Gerti findet den Reisebericht etwas lückenhaft, wo genau seid ihr gefahren/geflogen zw Mami und San Diego ))


luki (19.8.10 21:47)
wir sind über housten geflogen


peter (24.8.10 19:10)
hallo freunde,sind wieder gut in graz angekommen und es regnet, regnet, regnet - geniesst die wärme californiens und die hitze nevadeas es wird noch früh genug herbst !!
take care of you all.peter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen