Letztes Feedback

Meta





 

Living in Beverly Hills

Nach einer angenehmen Woche in Los Angeles, sind wir nun wieder mit dem Auto unterwegs und unser nächster großer Halt ist San Francisco.

Wie bereits erwähnt waren wir am Montag in den Warner Brothers Studios. Der Dienstag war für Max und Luki ein Shoppingtag, an welchem Christoph ausgesetzt hat und lieber ein Museum besucht hat! Am Mittwoch waren wir dann auf Stars-Jagd und sind Hollywood, Beverly Hills und Bel Air abgefahren. Wir sind an den Häusern von Stars wie zum Beispiel David Beckham, Jessica Alba oder Michael Douglas vorbeigefahren und sind selbstverständlich auch vor den Toren der berühmten Playboy Mansion gestanden! Allerdings haben wir leider niemanden zu Gesicht bekommen.

Am Donnerstag und Freitag waren nur Luki und Christoph ein bisschen unterwegs, da Max ein wenig angeschlagen war. Wir haben dann das Kodak Theater (Ort der Oscar-Verleihung) angeschaut und waren auch in Santa Monica.

Heute in der Früh haben wir LA hinter uns gelassen und haben nun 2 Tage Zeit um nach San Francisco zu kommen, da wir dort ab Montag ein Zimmer haben. Wir können uns also Zeit lassen um den schönen Highway 1 zu genießen. Dort haben wir bereits die erste großartigen Fotos von den Klippen und dem Pazifik gemacht.

Heute haben wir halt in Santa Monica, Malibu und Santa Barbara gemacht und werden unsere Nacht in Solvang (dänisches Dorf) verbringen.

22.8.10 08:37

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanne (24.8.10 22:13)
hallo jungs
endlich 10stunden geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!
gibts schon fotos von san francisco?
noch schöne zeit euch drei - bussis


karin (25.8.10 07:57)
Hi Burschen, schade, dass es momentan keine Fotos gibt, wäre sehr gespannt, aber es dauert ja nicht mehr so lange und ich kann euren Reiseberichten und Fotos persönlich lauschen, freue mich schon sehr auf euch

Karin


luki (25.8.10 08:13)
es würde genug wunderbare fotos geben von san francisco und vom highway no. 1 aber leider funktioniert das hochladen nicht!! müsst leider die letzten 10 tage mit den berichten alleine auskommen!
fotos sehr ihr dann alle zuhause! BAAAALD SIMMAA WIEDER DAAAAAAAAAA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen