Letztes Feedback

Meta





 

Be sure to wear some flowers in your hair ;)

Nach der Übernachtung in Solvang sind wir auf dem wunderbaren Highway No. 1 weiter in Richtung San Francisco gefahren. Also diese Straße direkt an der Steilküste ist einfach unbeschreiblich schön! Diese Autofahrt kann nur weiterempfehlen!!

Die NAcht haben wir in Monterey verbracht, das liegt ca. 160km vor San Francisco. Montag zu Mittag sind wir schließlich in unserem Hotel in SF angekommen und haben am Nachmittag gleich einmal ein bisschen die schöne Stadt erkundet. Wir sind auch gleich mit dem Cable Car die steilen Straßen auf und ab gefahren und waren am berühmten Pier 39 an Fishermens Wharf.

Am Dienstag haben wir die Golden Gate Bridge bewundert und ganz untypische Fotos gemacht: Die Golden Gate Bridge unter blauem Himmel. San Francisco ist ja bekannt für das sehr kühle, windige und neblige Wetter. Wir hatten am Montag, Diensta und Mittwoch allerdings strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel und über 30°C. Außerdem haben wir noch die restlichen Sehenswürdigkeiten von SF gesehen.

Am Mittwoch haben wir ausgeschlafen uns einen eher ruhigen Tag gemacht und noch ein letztes Mal ein wenig geshoppt.

Heute haben wir zu Mittag eine Tour auf "The Rock" gehabt. Wir haben die berühmt-berüchtigte Gefängnisinsel Alcatraz vor SF erkundet und sind anschließen nach Sacramento weitergefahren.

Morgen werden wir versuchen bei unserem Austro-Export-Gouverneur Schwarzenegger Audienz zu bekommen

27.8.10 08:18

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin (27.8.10 08:48)
Hi Burschen,

vielleicht hätte ich Luki auch beibringen sollen, wie man Apfelstrudel macht, denn mit Apfelstrudel fängt man Arnie, aber vielleicht geht es ja auch mit Kaiserschmarrn. Viel Glück and have a good time....


hanne (27.8.10 21:01)
hi jungs
............ zur not tuts auch ein steirisches ständchen unterm fenster.........


gerolf (29.8.10 09:50)
schade, dass der arnie-besuch nicht geklappt hat - shit happens - vielleicht wär der apfelstrudel ja wirklich die eintrittskarte gewesen...in good old styria nichts wirklich neues, wetter wird zunehmend kälter, freu mich schon sehr auf eure berichte und natürlich vor allem auf EUCH!!!! bis bald, bussl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen