Letztes Feedback





 

Das Wandern ist des Müllers Lust!

Der Arni-Besuch war leider Gottes nicht sehr erfolgreich, da er angeblich nicht im Büro gewesen wäre! Also sind wir gleich wieder aufgebrochen und in Richtung Yosemite National Park gefahren.

Unsere Nacht haben wir in einem Wohnwagen von einem Motel verbracht. Das war ziemlich kuhl und total witzig, wir haben dann am Abend noch mit einem Einweg-Grillen ein Paar Hendlhaxen und Würstel gegrillt und sind dsnn heute in der früh gestärkt und ausgeruht in den Park gefahren.

Dort haben wir eine 4 stündige Wanderung gemacht und dabei ca. 1000 Höhenmeter zurückgelegt. Der Nationalpark ist wirklich sehr schön, man kann nur jedem empfehlen, sich diesen einmal anzusehen!

Morgen geht es ins Death Valley - einem der heißesten Orte der Welt!

29.8.10 10:24

bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanne (29.8.10 23:35)
hallo jungs
danke für anruf und detaillierte beschreibung der bergtour
find ich echt total cool
für eure nächste station nehmt genug wasser mit und tankt
noch einmal ordentlich hitze - hier erwartet euch bald der
steirische herbst................
freue mich sooooooooooooooooo auf euch + die knödln...
;-)))


hanne (1.9.10 13:44)



hanne (1.9.10 13:46)
übrigens.........
das sind kathi und ich und peter


hanne (1.9.10 13:46)



hanne (1.9.10 13:47)
ohne übertreibung..........................


käz (1.9.10 17:18)
hihii
freun uns schon sooooooooooooooooooooo


luki (2.9.10 02:59)
VUIWAZN


luki (2.9.10 03:00)



karin (2.9.10 08:10)
Steffi und die peichas springen so hoch, dass es am PC nicht mehr zu sehen ist...........


paps (2.9.10 08:18)
hallo jungs , freuen uns schon auf eure rückkehr - geniest die tage in vegas - wie war der heliflug über den g.c.? bereitet euch auf einen kühlen empfang ( vom wetter her gesehen )vor.ganz viele liebe grüße........


gerolf (2.9.10 09:16)
bei sooo viel emotion kann ja dad auch nicht zurückstehen, also gut - ich freu mich auch ein bisschen, grinsssss... nur schade, dass du kein backpiperl magst, hätte mich so darauf gefreut, enedlich wieder mal eins zu schmausen. Also, bis ganz bald


luki (2.9.10 09:19)
ihr seids ja alle auf entzugserscheinungen! haha keine sorge rettung ist schon nahe haha

sorry dad, hab zuviel fried-ami-futter gessen


mme (2.9.10 09:33)
danke papa für die möglichkeit so einen geilen flug zu machen!tausend dank echt, war der wahnsinn!bist der beste!!!


gerolf (2.9.10 10:09)
...von wegen entzugserscheinungen, da redet der richtige...


karin (3.9.10 09:30)
Na meine Herren, wie wäre es eigentlich mit einem Bericht aus Las Vegas und Heli-Flug usw., warte schon darauf, oder schlafst nur mehr, damit die Zeit vergeht???

Bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen